Über mich

Über mich - Ellen Clasen

Herzlich willkommen

Ellen Wähler

Ich bin Ellen Clasen und lebe seit vielen Jahren im Alten Land – Jork.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin, ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Schon immer hatte ich ein großes Interesse an Bildern, egal in welcher Art. Ob nun Zeichnungen, Aquarelle, Fotos oder Gemälde. Bilder haben schon immer mein Interesse geweckt.

Viele Jahre war ich als Geocacher unterwegs und habe die Natur zu jeder Jahreszeit kennen und lieben gelernt. In dieser Zeit entstand mein Interesse an Lost Places und diese zu fotografieren. Heute sind es nicht nur die verlassenen Orte, sondern auch die Natur sowie Stadt und Land.

Das Abenteuer geht jetzt mit der Kamera weiter…

Top 10 in 2024

Thema Tierfotografie

error: Content is protected !!